SENIOREN UNION AUF SPARGELTOUR

09.06.2019

Kirchlengern. Erst bei der Abfahrt im Bus gab Organisator Horst Oepping das genaue Ziel der Fahrt zum Spargelessen der CDU Senioren Union Kirchlengern den Teilnehmern bekannt. Es ging nach Rahden Varl zum Hof Wiehe. Nachdem man sich hier etwas umgeschaut hatte ging es an das große Spargelbuffet mit allem was dazu gehört. An den freundlich gedeckten großen Tischen fanden die Senioren reichlich Platz zum essen und klönen. Im Anschluß ging es auf den Planwagen zur zweistündigen Fahrt mit Zwischenstopp an der Oppenweher Bockwindmüle. Hier war Zeit für einige Erinnerungsfotos.

Auch auf der Rückfahrt herrschte wieder eine ausgelassene Stimmung bei den Teilnehmern. Vor der Rückfahrt mit dem Bus fragte Udo Kroos noch die Teilnahme an der nächsten Veranstaltung dem Erdbeerfest ab.  In Kirchlengern angekommen bedankte sich Vorsitzender Manfred Oermann noch einmal bei Oepping für die Organisation  dieser schönen Tagestour und bei den Mitgliedern und Gästen für die Teilnahme.
aktualisiert von Sharkness Support, 02.09.2019, 14:18 Uhr