Neuer Kohlkönig bei der Senioren Union

„Paul der Erste“

06.02.2020 | Kirchlengern

Zum Auftakt in das erste Halbjahr 2020 hatte der Vorstand der CDU Senioren Union Kirchlengern seine Mitglieder und Freunde zum traditionellen Grünkohlessen in das Feuerwehrmuseum Kirchlengern eingeladen. Zunächst gab es in der Jagdhütte hinter dem Feuerwehrmuseum einen Glühweinumtrunk.

Anschließend ging es zum Essen in das Feuerwehrmuseum. Vorsitzender Manfred  Oermann konnte 40 Anwesende und Bürgermeister Rüdiger Meier begrüßen. Oermann stellte  das weitere Programm für das erste Halbjahr 2020 vor. Es warten wieder interessante Veranstaltungen auf die Senioren Union. Der Bürgermeister stimmte die Anwesenden auf die Wahlen im September ein. Auch dieses Jahr gab es wieder einen Grünkohlkönig. Paul Holznagel war der Glückliche und konnte von Vorjahreskönig Hans-Erich Grofemeier Königskette und Zepter entgegennehmen. Mit Klön und guter Stimmung ging diese Veranstaltung zu Ende. Im Februar trifft sich die Senioren Union in der Seniorenresidenz Klosterbauerschaft um sich bei Kaffee und Kuchen alle Fotos von den Veranstaltungen 2019 in Großformat auf der Leinwand anzusehen.
aktualisiert von Torsten Henke, 06.02.2020, 11:42 Uhr