Spätsommertour mit Sportplatzbesichtigung

Kirchlengern. Im Rahmen ihrer Spätsommertour besichtigt die CDU- Kirchlengern Bauprojekte innerhalb der Gemeinde Kirchlengern. So möchte man sich völlig ungezwungen ein Bild vom Fortschritt der jeweiligen Projekte machen.
CDU Kirchlengern besichtigt den Kunstrasenplatz im Elsestadion
Dabei machten die Mitglieder des CDU- Gemeindeverbandes und der CDU- Ratsfraktion nun Station auf dem Elsesportplatz in Kirchlengern. Schon seit Wochen kann man auf der vereinseigenen Internetseite den Baufortschritt beobachten. Jetzt schaute man sich vor Ort den Platz selber einmal an und konnte feststellen, dass die Baumaßnahme offensichtlich voll im Plan liegt. Der Kunstrasen ist verlegt und auch die Banden nebst Trainerbänken sind schon wieder installiert. Die Wege und Einfriedungen sind ebenfalls größtenteils fertiggestellt. Es fehlen augenscheinlich nur noch ein paar Kleinigkeiten und der Spielbetrieb kann wieder aufgenommen werden. Eine insgesamt sehr zufriedenstellende Entwicklung, stellten die Mitglieder der CDU- Kirchlengern fest.