Eichenkrug geschlossen CDU bedankt sich für die erfahrene Gastfreundschaft

Kirchlengern.  "Im Eichenkrug haben wir viele gute Kontakte geknüpft, Ideen umgesetzt, uns über schöne Wahlsiege gefreut,  auch Niederlagen gut verkraftet und großartige Herbstbälle gefeiert. Und das stets bei gepflegten Getränken und auch auch schmackhaften Speisen."
Mit diesem Lob bedankten sich am Freitag die Vorsitzende der Frauenunion Kirchlengerns, Karin Schlüter, der Chef der Senioren-Union Friedhelm Becker und der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Manfred Wauschkuhn beim Wirtsehepaar Ursula und Kurt Schwarze.  Die Christdemokarten übergaben eine entsprechende Dank-Urkunde und einen Einrichtungsgutschein für das neue Zuhause der längjährigen Eichenkrugbesitzer.

Manferd Wauschkuhn: "Für die CDU geht mit dem entgültigen Umdrehen des Schlüssels im Eichenkrug ein langjähriger Versammlungsort verloren. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Wir wünschen dem Ehepaar Schwarze alles Gute für die Zukunft."